Hydraulikpresse und Drehmaschine zu verkaufen

23. Oktober 2016 um 13:47
Schande über mein Haupt! Ja ich weiß das gehört in den Marktplatz, aber der erlaubt mir weder mehrere Bilder hoch zu laden, noch externe Links als Bild einzufügen. Deswegen habe ich en Post hier eröffnet.

Für einen Bekannten biete ich hier eine quasi nie benutzte Hydraulikpresse und eine Drehmaschine an. Preisvorststellung sind 1500 Euro für die Hydraulikpresse und 1000Euro für die Drehmaschine (hat er mir gegenüber zuminest mal so in den Raum gewofen), da der werte Herr Engelmann die Werkstatt aber bis Ende des Monats räumen muss, lässt sich hier sicher noch eine Anpassung machen.
Ab zu holen ist das gute Stück in Illerkirchberg bei Ulm. Zum verladen steht ein Stappler zur Verfügung. Leider mangelt es an Infos, weswegen ich die Bilder sprechen lassen würde und nach PN die Telefonnummer zum Besitzer rausgebe:


Hydraulikpresse:

IMG_1628.jpg




IMG_1629.jpg

IMG_1630.jpg

IMG_1631.jpg

IMG_1633.jpg

Und die Drehmaschine

IMG_1634.jpg


IMG_1635.jpg

IMG_1639.jpg

IMG_1636.jpg

IMG_1641.jpg

IMG_1642.jpg

Weitere Fragen gerne einfach poasten. Telefonnummer gibts wie gesagt nur per PN. Würde mich freuen, wenn damit wer was anfangen kann. Er will sie wohl nicht wegschmeißen, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob er die Möglichkeit hat die Dinger noch irgendwo unter zu stellen.

Da tiefes reinzoomen für Manchen vielleicht interessant ist, kann ich die Bider auch gerne in hoher Auflösung via Mail verteilen. Dafür PN an mich ;)

Beste Grüße,

Lennart
Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016 um 23:22, Lennart G
30. Oktober 2016 um 10:16
Ich war gestern nochmal beim Harry und habe die DATENBLÄTTER gefunden. Die Presse hat zum Beispiel eine Druckkraft von 100kn bzw. 10T, aber sehet selbst:

Datenblatt Presse (linke Spalte für PYE 100kN relevant)
Presse.jpg


Und die Drehmaschine:
Drehmaschine.jpg

Wie oben auch schon. Wenn ihr das Original für bessere Lesbarkeit und zoomen haben wollt, schickt mir ne PN mit eurer Mailadresse.

Beste Grüße,

Lenni
30. Oktober 2016 um 12:07
Ich hatte tel. Kontakt aber er wollte tzurückrufen leider ist da nichts passiert. Ist schon komisch das ganze.
Schwingt den Hammer!
Gruß Martin
30. Oktober 2016 um 21:30
Zu mir meinte er, er hätte es zweimal probiert ... Probiers doch einfach nochmal. Bisher hatte ich eigentlich garkein Problem ihn telefonisch zu erreichen.

Was ich noch vergas: Das mit dem November habe ich wohl falsch verstanen. Er will alles so schnell wie möglich los haben un hat wenig Lust noch lange auf dem Kram zu sitzen und ordentlich zu verkaufen. Eine Deadline vom z.B. Vermieter gibt es nicht!!!
Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2016 um 21:39, Lennart G