Die Fotos/Videos vom kleinen Forumstreffen in Lüdenscheid 2013
Die Fotos/Videos vom kleinen Forumstreffen in Lüdenscheid 2013
14 октября 2013 г., 21:42
So Freunde
Hier werd ich die Fotos und Videos in den nächsten Tagen hochladen.
Wer welche hat nur rein damit
Gruss Didi
Hier werd ich die Fotos und Videos in den nächsten Tagen hochladen.
Wer welche hat nur rein damit
Gruss Didi
14 октября 2013 г., 22:13
14 октября 2013 г., 23:04
Der Stefan unser Dampfhammer auf zwei Beinen ,unerschütterlich, auch wenn ihn keiner Versteht.
Der Hans-Joachim fleissig fleissig der Damastbrocken wächst und wächst und das Wissen auch
Ja der Martin
aus einem traurigen Anlass baut er was Schönes und ein Lächeln war auch dabei
Willi immer mitten drin
Der grösste Strahlemann unser Kläus
Das Gesicht aus meiner Damastplatte mal sehen wie sie aussieht wenn ich sie geschliffen habe
Schau euch den mal an der kann nur noch glücklicher Aussehen wenn er seine Kleine in den Armen hat
Ha Ha ich will nur zusehen ,die Katze lässt das mausern nicht ,zeigs ihnen Peter
Последнее редактирование: 15 октября 2013 г., 20:20,
Dietmar C
15 октября 2013 г., 10:00
Sehr schöne Bilder :grummel:
Ich hab das Wochenende leider im Bett verbringen dürfen und ärgere mich wieder sehr das Treffen verpaßt zu haben.
Aber: die eine welche Bildunterschrift, die hat mich echt herzhaft zum lachen gebracht:"Der Stefan unser Dampfhammer auf zwei Beinen unerschütterlich auch wenn ihn keiner Versteht"
Hat bestimmt bei der Genesung geholfen ;)
Ich hab das Wochenende leider im Bett verbringen dürfen und ärgere mich wieder sehr das Treffen verpaßt zu haben.
Aber: die eine welche Bildunterschrift, die hat mich echt herzhaft zum lachen gebracht:"Der Stefan unser Dampfhammer auf zwei Beinen unerschütterlich auch wenn ihn keiner Versteht"
Hat bestimmt bei der Genesung geholfen ;)
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
20 октября 2013 г., 22:40
Martin schöne Arbeit vorallem wenn man den Grund kennt
Gruß aus dem Süden
Gruß aus dem Süden
Последнее редактирование: 26 октября 2013 г., 20:28,
stefan joas