Holledauer Doppelblobber
Holledauer Doppelblobber
6. November 2018 um 22:37
Servus Leute,
hab wieder mal n Versuch gestartet. Die Idee - ein Flaschenöffner mit dem man mit einem Hub zwei Halbe öffnen kann.
Für mich der Clou - man braucht keine dritte Hand etc. und man kann auch Flaschen unterschiedlicher Höhe öffnen.
Grüße vom probierfreudigen
Holledauer
hab wieder mal n Versuch gestartet. Die Idee - ein Flaschenöffner mit dem man mit einem Hub zwei Halbe öffnen kann.
Für mich der Clou - man braucht keine dritte Hand etc. und man kann auch Flaschen unterschiedlicher Höhe öffnen.
Grüße vom probierfreudigen
Holledauer
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.
7. November 2018 um 06:51
Gefällt mir, tolle Idee! Das ist mal wieder eine Lösung für die wirklich wichtigen Probleme im Leben
Ausserdem ist dieser Gedanke ausbaufähig, vlt. gibt es ja auch eine schmiedetechnische Lösung für das Öffnen vom 6er Pack....
Grüße in die Holledau
Alex (der sich demnächst an dem Doppelblobber ausprobieren wird)
Ausserdem ist dieser Gedanke ausbaufähig, vlt. gibt es ja auch eine schmiedetechnische Lösung für das Öffnen vom 6er Pack....
Grüße in die Holledau
Alex (der sich demnächst an dem Doppelblobber ausprobieren wird)
Schmieden, kann man am besten am Amboss.
8. November 2018 um 07:03
Die Aufschrift "nicht brennbar" ist keine Herausforderung
12. November 2018 um 21:56
Servus Christoph,
merci, wenn Du Dir die Mühe mit dem Klonen machst, denk bitte an den Hammerfreund und mach das mehrmals. Vielleicht gibt s ja eine Idee für n Sixpack Die Jungs hier:
https://www.youtube.com/watch?v=QzZ9Ax3BulE
hätten das "beinah" mit einem ganzen Kasten geschafft.
Leider halt nix geschmiedetes.
Grüße
Fred
merci, wenn Du Dir die Mühe mit dem Klonen machst, denk bitte an den Hammerfreund und mach das mehrmals. Vielleicht gibt s ja eine Idee für n Sixpack Die Jungs hier:
https://www.youtube.com/watch?v=QzZ9Ax3BulE
hätten das "beinah" mit einem ganzen Kasten geschafft.
Leider halt nix geschmiedetes.
Grüße
Fred
Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.
Zuletzt bearbeitet: 13. November 2018 um 10:22,
Benedikt P.