Treffen im mittleren, südlichen Westen!!! ???

12. Oktober 2014 um 23:56
Tach Gemeinde!

So wie ich das sehe sind wir mittlerweile auch ne Menge Leute aus Hessen, dem Saarland und Rheinland-Pfalz!

Ich finde es wäre mal an der Zeit zu Netzwerken und persönliche Kontakte zu knüpfen!

Wie schauts aus?

Ein Treffen irgendwo in unserer Gegend?

Gruß

Oli
Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2014 um 23:57
13. Oktober 2014 um 16:56

Juhuu,

da ich ab dem 01.11. diesen Jahres wieder über jedes Wochenende mit frei planbarer Freizeit verfüge gerne.

An der Grenze Rheinland-Pfalz/Hessen gibt es ein kleines privat geführtes Landmuseum Ransel. Eventuell könnte man mit dem Betreiber mal Kontakt aufnehmen. Es gibt eine Restauration dort und Platz für Zelte, Wohnmobile etc. aufzustellen.

Sollte es was längeres werden. Bei mir geht nix, da die Werkstatt sich in einem Wohngebiet befindet und von der Grösse her maximal zwei Leute drin Platz haben.

Gruß

 

Uli

13. Oktober 2014 um 21:38
Na den Platz habe ich!

Und wir treten niemandem auf die Füße hier bei mir!
13. Oktober 2014 um 21:58
Wenn ich verspreche diesmal nicht in Unterhose im Morgengrauen um die Schmiede zu schleichen oder mich in nen Bach zu setzen - darf ich dann auch kommen?
13. Oktober 2014 um 22:10
Ich will auch ......

Didi
13. Oktober 2014 um 22:22
Dann trabt mal an Ihr Klappstühle!
13. Oktober 2014 um 22:39
Ist ja nurn Katzensprung... Wäre also selbstverständlich bei passendem Termin dabei.

Gruß Bene 
13. Oktober 2014 um 22:53
Wenn der Termin past komme ich auch wenn ich eingeladen bin .

Der pit03.
14. Oktober 2014 um 01:24
Ich würde sagen Mitte/Ende März 2015! Da ist es bei mir noch ruhig und die Arbeit im Weinberg geht noch nicht in die Maschinenphase. Und es ist insgesamt schon wieder am warmwerden!

Ist zwar noch etwas länger hin aber ich "befürchte" fast, dass das ganze was "größeres" werden könnte! Und Leute aus der ganzen Republik erscheinen werden.

Darf kommen wer will! Ich freue mich immer über Besuch! (solange es nicht der Gerichtsvollzieher ist!)

Gruß

Oli

PS: Werde aber noch vor Weihnachten genaueres bekanntgeben!




Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2014 um 01:26
14. Oktober 2014 um 14:59

Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, bin ich bis dahin sogar mit einer eigenen Tretesse und einem Reiseamboss ausgestattet. Somit sollte da nix mehr im Weg stehen.

Nur meiner GöGa muß ich noch Bescheid geben, daß ich nächstes Jahr dann wohl öfters unterwegs bin.

@ Oli, na ja, so klein ist meine Werkstatt nun auch nicht, daß wir uns auf die Füsse treten. Wir haben ja auch Stahlkappen an.

Gruß

 

Uli

14. Oktober 2014 um 21:39
Hey,
also ich wäre aufjedenfall auch dabei wenn der Termin passt.
Würd mich freuen hier mal viele persönlich kennenzulernen!

Gruß
Christopher 
15. Oktober 2014 um 22:40
Naja...

Ich habe soviel Platz dass sich hier wohl einige des Nachts wohl verlaufen werden!
Aber sonst ist alles gut!

Meine Frau hat dem Ganzen zugestimmt! Ich gehe mal in die Feinplanung!

Gruß

Oli
17. Oktober 2014 um 22:48
So! Nach eingehender Beratung mit meiner Regierung hier der Terminvorschlag fürs Treffen:

13.; 14. und 15. März 2015

Gruß

Oli
Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2014 um 23:22
18. Oktober 2014 um 01:46
Hiermit drohe ich mein Erscheinen schon einmal an.

Bis denne

Willy 
Das kann man so machen, muss man aber nicht.
18. Oktober 2014 um 08:47
Na dann muss ich leider absagen. Da wird meine Mama 75.