6 fleissige Jagdhelfer zum anschauen
6 fleissige Jagdhelfer zum anschauen
11. Januar 2016 um 18:50
Hallo Freunde
Ich hab jetzt endlich mal wieder ein paar Messer fertig gestellt .Schaut sie euch an.
Man ich muss ein Kurs in Fotos knipsen belegen und mir endlich eine anständige Kamera zulegen .Ich hoffe man kann es erkennen .Stahl 2842 NI8 Hölzer alles mögliche, Horn und ein Stück stabilisiertes Ahorn
Gruss der Didi
Ich hab jetzt endlich mal wieder ein paar Messer fertig gestellt .Schaut sie euch an.
Man ich muss ein Kurs in Fotos knipsen belegen und mir endlich eine anständige Kamera zulegen .Ich hoffe man kann es erkennen .Stahl 2842 NI8 Hölzer alles mögliche, Horn und ein Stück stabilisiertes Ahorn
Gruss der Didi
11. Januar 2016 um 19:57
Wer soll da hin schauen, ich schau lieber weg. heulHey Didi, hab ich Dir eigentlich schonmal gesagt, daß Du ganz schön fiess bist sowas einzustellen!
Hier stimm ich voll zu.Das muss ich erst einmal verarbeiten
11. Januar 2016 um 20:14
@Didi
super geile Messer. Du passt auch immer schön auf, dass wir Hobbydamastschmiede nicht zu übermütig werden und denken, wir können schon alles
Einfach nur Klasse Deine Messer. Besonders der Federdamast. Finde ich sehr schick. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
@Achim
wenn ich Didis Messer sehe geht es mir wie dir. Aber du bist ja mit deinen Fünflingen wenigsten zahlenmäßig fast an Didi herangekommen. Ich wünschte, ich hätte soviel Zeit zum schmieden.
Gruß Thomas