9. Juli 2012 um 09:00
Wow der ist verdammt schick! Naja beim nächsten mal dann...

Nur deshalb nicht aus Baustahl,weil es mein Dreibein auch nicht ist,deshalb auch der Grinse-Smilie,deshalb nicht ernst gemeint.Über Stabilität braucht man bei der Anwendung wohl nicht reden.

Gruß Maik
Homepage
9. Juli 2012 um 20:28
aha, und ich dachte schon das hat einen tief im Thread verborgenen Grund der sich mir nicht erschließt!

Tschau Torsten
11. Juli 2012 um 01:48
Moin Torsten

zum geplanten Praxistest kam es leider nicht, aber ich hab mich mal dran gehängt und zumindest mich hält er. (Kampfgewicht von 64kg (Im übrigen bin ich der Langhaarige, den du beim Kamft zum Schmieden eingeladen hast, die die dort gefertigte Klinge werde ich fertig verbaut auch demnächst mal zeigen...)

Zur Muttern/Verschraubungsteil-Diskussion: ich habe mich entschieden ein paar Flügelmuttern zu machen wie vom Scheunenschmied vorgeschlagen, zwecks besserer Optik und werkzeugloser Zerlegung...

Gruß aus dem Saarland 
Bene 
21. August 2012 um 20:22


Die Feuerstelle wurde am Wochenende mit Erfolg eingeweiht und hat sich gut geschlagen. (zu den Flügelmuttern bin ich noch nicht gekommen, dafür hab ich aber am Wochenende ne Zange geschmiedet )
Aber: Sie gefällt mir schon fast nicht mehr, und deshalb werde ich demnächst (wenn ich die Möglichkeit dazu habe) eine schönere machen und die Alte weitergeben...