Richthorn geschossen
Richthorn geschossen
14. Januar 2019 um 19:05
Hi zusammen ,
wollte mal eben meinen jüngsten Zuwachs vorstellen.
Der Trend geht ja weg vom Einhorn 😅😉 Kam mir heute für nen Hunderter ins Haus geflattert. Anruf um 16h, Lieferung um 17h.
Was ich damit soll weiß ich auch schon .Kommt ein Werkzeughalter drüber, in den ich Gesenke etc hänge.
Gruß Thorkell
wollte mal eben meinen jüngsten Zuwachs vorstellen.
Der Trend geht ja weg vom Einhorn 😅😉 Kam mir heute für nen Hunderter ins Haus geflattert. Anruf um 16h, Lieferung um 17h.
Was ich damit soll weiß ich auch schon .Kommt ein Werkzeughalter drüber, in den ich Gesenke etc hänge.
Gruß Thorkell
14. Januar 2019 um 19:55
Bisher noch nicht 😯 wobei meine Schmiede damit auch schon deutlich die Kapazitätsgrenze erreicht hat. Sind dann auch Frauen und Kinder dabei, und alles werkelt und dengelt munter drauf los. Ich spring nur noch als Erklärbär oder der Mann mit dem Schweißgerät dazwischen rum und verarzte die dicksten Klopper 😁
Aber wenn ihr gerne mal auf nen Hammerschlag und ne Kiste Bier vorbeikommen wollt seid ihr mir herzlich willkommen!
Aber wenn ihr gerne mal auf nen Hammerschlag und ne Kiste Bier vorbeikommen wollt seid ihr mir herzlich willkommen!
14. Januar 2019 um 20:44
Himmelfahrt bin ich voraussichtlich nicht zuhause, und Pfingsten auch nicht. .Aber die Einladung meine ich durchaus ernst ,wenn Du also magst findet sich auch ganz sicher ein Tag.
Für gewöhnlich habe ich am ehesten Zeit an den Wochenenden der ungeraden Wochen. Oder ich nehme mir mal nen Tag Urlaub dafür. Wenn ich dafür auch noch was lernen kann lohnt sich das immer 😊
Für gewöhnlich habe ich am ehesten Zeit an den Wochenenden der ungeraden Wochen. Oder ich nehme mir mal nen Tag Urlaub dafür. Wenn ich dafür auch noch was lernen kann lohnt sich das immer 😊
15. Januar 2019 um 11:41
Braucht aber ehrlich gesagt auch kein Mensch 😅
Für nen Hunni ganz sicher ein Schnäppchen
Wenn Du es nicht brauchst, gib es doch Stahlbauer der freut sich bestimmt
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019 um 11:42,
Martin Hartung / DerSchlosser