sodele, nach viel Arbeit ist es soweit, meine Schmiede ist fertig und kann eingeweiht werden
Das machen wir mit einen kleinen Feier am Samstag den 03. Oktober 2015 ab 10.00 Uhr mit offenes ende. Selbstverständich kann/soll auch geschmiedet werden, es steht allerdings "nur" eine Feuerstelle und einen Amboss zur Verfügung. Dazu noch den Hartmann, Schmiedeschraubstock und Lochplatte. Zangen und Hammer gibt's reichlich.
Wer will kann gerne eine Feldesse o.ä. mitbringen. Platz ist genug da, 220 und 380 Volt Stromanschlusse sind vorhanden.
St37 ist in verschiedenste Abmessungen vorhanden, wer am Lufthammer ein (vorbereitetes) Damastpaket ausschmieden will kann das gerne machen. Borax ist da. Achtung: der Hartmann hat flache Backen, wer ausrecken will muss ein passendes Hilfswerkzeug mitbringen.
Zum Essen/Trinken: Getränke/Kaffee sind vor Ort, Mittags gibt's Brötchen zum selber schmieren, abends wird so ab 1800 Uhr gegrillt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 10 beschränkt, sonst wird's zu eng. Fest eingeplant sind schon: Dieter(facejoker), Uli(Uli Wolf), Oliver(worschdbud), Jonathan(Quaturak) und Christopher(Chris90).
Bitte meldet euch per PN bei mir an, anschliessend bekommt Ihr von mir Adresse, Wegbeschreibung, wo geparkt wird usw. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es leider nicht vor Ort. Wer Hotel braucht: in Bad Marienberg gibt es reichlich auswahl.
Bei Fragen: PN, ich melde mich dann.
Freu mich schon auf euch,
Adriaan