HAMMER IN 2015

24 de outubro de 2014 20:44
Also der vorläufige Termin für 2015 steht!

Das HAMMER IN findet vom 17.-19.7.2015 statt.

Ich freu mich einfach wieder so drauf Euch alle wiederzusehen!
Stück davon
Euer Peter
Última edição: 25 de outubro de 2014 23:40, Peter Brunner
15 de dezembro de 2014 17:58
Moin,
würde mich such brennend interessieren  ob das datum jetzt fest ist?
Oder ob sich was ändert 

mfg pauloooo  
12 de dezembro de 2014 22:17
HaliHalloelle.. oder so..

Also ich hab den 17/07 bis 19/07 2015 soweit auch mal eingetragen. Passt mir ganz gut, da ich da sowieso Urlaub habe bzw. eingereicht hab. Da mein Frauchen nu auch wieder im Beseitz einer Motorbetriebenen Kutsche ist, könnte sie mich auch kutschieren :-D

Würde aber quasi nur als "Zuschauer" kommen.. und mit den Augen klauen

Gruss
Ingo
17 de novembro de 2014 19:58
Hallo Peter,
Die Urlaubsplanung drängt.
Bleibt es bei dem Termin zum HAMMER IN 2015, am 16.07-19.07. 2015, oder ändert sich etwas.
25 de outubro de 2014 23:44
Um das ganze noch mal n bissl zu aktuallisieren...

Wir sind am überlegen den Termin ne Woche zu schieben, damit wir nicht auf das Feuerwehrfest fallen... Aber vielleicht deren Zelt nutzen können.

Das würde uns auf der Einnen Seite eine bessere alleinstellung geben.
Auf der anderen Seite aber n bissl mehr Stress in der Organisation.
Dem Ort würde es zwei Feste bringen, zumal die Feuerwehr auch Zeit hätte das Hammer In richtig zu genießen...
Und für die Schmiede die auf bei den vorbereitungen für das Hammer In helfen wäre das Feuerwehrfest natürlich auch ne schöne Abwechslung in der Woche vor dem Treffen ;)

Mich würde hier mal die Meinung Interesieren von dennen die letztes Jahr dabei waren?

Stück davon
Euer Peter

PS
Für die Feinplanung des Schmiedetreffens habe ich auch eine Gruppe auf dem Forum erstellt.
Das ermöglicht uns intern ein paar Beiträge zu erstellen ohne das Forum groß damit zu belasten.
Wer von Euch also bei der Planung Organisation oder während des Treffens Helfen möchte ist in der Gruppe gern gesehn!
Hier der Link dazu Link zur Gruppe
Última edição: 25 de outubro de 2014 23:53, Peter Brunner
25 de outubro de 2014 23:01
So dann mal ins Buch des Lebens eingetragen ,so nichts passiert komme ich gerne.
Wird sicher toll werden.
Didi
25 de outubro de 2014 09:02
Schön... nur leider werden wir da höchstwahrscheinlich ein großes Event von unserer Mittelaltertruppe haben,
sprich so wie´s aussieht werdet ihr mich nicht ertragen müssen am Hammer In....
Schade
25 de outubro de 2014 08:38
Alles klar!

Werd mir den schonmal eintragen! Werd ihn dann im Januar mit dem Rest zum Chef geben...

Ich weiß nur noch nicht ob ich glücklich damit bin!

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Oli
24 de outubro de 2014 23:12
Jawollek!
"A dream you dream alone is a dream. A dream you dream together is reality"
John Lennon