October 11, 2013 at 3:44 PM
Morgen früh gehts los! Bin zum zweiten Frühstück dann da!
October 11, 2013 at 7:01 PM
Hallo,

leider kann ich auch dieses Mal nicht teilnehmen :( da ich ne Lungenentzündung hab.

Euch viel Spaß und immer ne Handbreit Eisen unterm Hammer ;)
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
October 11, 2013 at 9:06 PM
An Lutz erstmal GUTE BESSERUNG und kurier das richtig aus sonst liegste richtig auf der Nase.


Wecker ist gestellt 6.30 gehts los damit wir zum Kaffee da sind ,bring noch Kugellager und Federn mit. Brötchen auch noch?????
Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
Last edit: October 11, 2013 at 9:07 PM, Jörg Bluhm
October 12, 2013 at 10:10 PM
Hi Leute.

Ich bin vom ersten Tag zurück, die anderen Trinken noch einem......ober 2....!

Wieder mal ein tolles Treffen bis jetzt und morgen gehts weiter. Diddi und alle anderen hatten Spass aber seht selber.








Gruß der pit03.
October 13, 2013 at 6:30 PM
Der Oli ist daheim...

Hatte viel Spaß und lauter nette Leute um mich rum!!!

Das nächste mal habe ich wieder Wein im Kofferraum!

Gruß von der Mosel!!!

Oli
October 13, 2013 at 7:03 PM
Hallo Leute.

Willi und ich sind auch gut angekommen. War auch Heute wieder ein schöner Tag.
Viel geredet, gelacht und viel geschmiedet (Willi zumindest!).
Mich freute es besonders einigen etwas bei zu bringen Bzw. zu zeigen und hoffe das alle etwas vom Treffen mitgenommen haben, zumindest an erfahrung.

Gruß der pit03.
October 13, 2013 at 7:05 PM
Was soll man sagen, es war (wieder) einfach nur genial :)
Didi, ich habe dich nicht mehr gefunden, vielen Dank das du das wieder für uns organisiert hast, Danke Danke :)
Auch ein Danke natürlich an Olli für den Wein und auch für die abendliche Verköstigung :)

Im Übrigen, wie der Zufall so will... Das Leben des Bryan, heute um 20:15 auf RTL2
October 13, 2013 at 8:49 PM
Hallo Leute.

Ein kleiner Videoclip vom Treffen. Oh mann wenn Didi da auf dem Schwanzhammer gesesen hätte und die Nocken gegriffen hätten!!! ? Waren auch Dachdecker da?    Link:

Schwanzhammerabschussrampe.

Viel Spass wünscht der pit03.
Last edit: October 13, 2013 at 8:51 PM, Peter Broich
October 13, 2013 at 9:10 PM
Und noch ein Clipp.

Willi & Käus beim Luppenschweißen! 8,0 Kg. Vorschlaghammer!! Das hatt schon was!  Link:

Luppenschmieden beim Forumstreffen in Lüdenscheid.

Auch hier viel spass! Der pit03.
October 13, 2013 at 9:24 PM
Hatte Muskelkater im Zwerchfell... Ihr Purchen!!!


Bin mal gespannt wie sich die Treffen noch entwickeln...
October 13, 2013 at 9:39 PM
Hi Olli.
Hab da auch noch ein Clipp von Dir. Zwiegespräch beim Mittagessen mit Martin (Schloss..) über Fallriehmen.........

Der pit03. (Willst sehen!) Öffendlich ?! Oder peer mail?
October 13, 2013 at 9:48 PM
Dann lieber PN...

October 13, 2013 at 10:05 PM
Na ja Olli. Ist zwar schön aber nicht´s sagend . zumindest für Leute die noch nie einen Fallhammer gesehen haben.
Ich mach Dir (Euch) wer möchte eine CD von allen Clipps und Fotos vom kleinen Treffen vom 12-13 10.13.
Alles weitere nun peer PN.
Der pit03.
October 13, 2013 at 10:16 PM
Sehr gutes Treffen!
Nur wieder zu kurz...

Vielen Dank an alle Beteiligten und besonders Dietmar und seinen Helfern für das gute Wochenende!
Viele Grüße!
  Nils
Last edit: October 13, 2013 at 10:37 PM, Nils
October 13, 2013 at 10:28 PM
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei allen für das unvergessliche Wochenende bedanken. Allen voran natürlich bei Didi und seiner Mannschaft. Ihr seid wirklich spitze !!! Ich freu mich schon wieder darauf euch alle bei einem nächsten Treffen die Hand schütteln zu dürfen.

Wir hatten wirklich viel Spaß und es gab wieder viel zu lernen (z.B. dass die Alten die noch mit nem 8 Kg Hammer zugeschlagen haben, echt harte Hunde waren ((ich hab gepumpt wie ein Maikäfer ))  ).


In diesem Sinne: always look on the bright site of life