(Rom) Hallo allerseits

13. September 2010 um 16:44
Ein freundliches Hallo an alle,

Ich lebe in Luxemburg, bin alt, Schlosser von Beruf und arbeite für den Staat Luxemburg. Bin seit 26 Jahren mit Nathalie verheiratet, hab 2 Söhne 14 und 12.....und ein Dackel.
Ich habe eine kleine Schmiede zu Hause mit allem was dazu gehört. Ich schmiede sehr gerne, allerdings interessiert mich das allgemeine gestalten von Metall ebenso ;-);-)
Das tue ich eigendlich seit dem ich den Gesellenbrief habe in regelmässigen Abständen.
Ansonsten bin ich von Rennfeuern besessen, sowie dem Verarbeiten von Renneisen/Stahl.
Holzkohle selbst köhlern, im selbstbebauten Eisenmeiler ist ebenfalls eine Beschäftigung die mich ab und zu überkommt.
Tja ausserdem schmiede ich gelegendlich Damast, und bilde mir ein, ab und zu schöne Messer daraus zu machen.

Ich sammele Pilze, und fahre leidenschaftlich gerne 365 Tage im Jahr mein Uralgespann.
Irgendwann werde ich bestimmt Erwachsen und seriös :shock::shock:

Beste Grüsse Bohr Rom.
Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011 um 15:02, Peter Brunner
13. September 2010 um 19:42
Haha, "ich bin alt" :mrgreen::mrgreen: auf den Satz bin ich schon 2 mal hereingefallen. Allerdings waren die wirklich alt - über 80 - und dann ham die mich mal richtig alt aussehen lassen. Die Schlingel

Nochmal herzlich willkommen
Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011 um 15:02, Peter Brunner
13. September 2010 um 20:26
Herzlich willkommen unsel.

Du bist sicher nicht alt, sondern nur lange auf der Welt. Ich erkenne hier einen unterschied :lol::lol:

Gruß
Thomas

Was man nicht tut, geschieht auch nicht
Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011 um 15:03, Peter Brunner
19. September 2010 um 01:22
Hi unsel schön dich aufm Forum begrüssen zu dürfen!

Ich schreibs jetzt einfach mal kurz hier rein, hab jetzt schon zwei drei mal gelesen das du geschrieben hast du weißt nicht ob du ein anderes Forum verlinken darfst oder nicht.... oder ob es genannt werden darf oder nicht!
Schreib es einfach rein ich denke wir alle wissen das es das Messerforum gibt und ich denke Links zu anderen Foren werden diesem hier auch nicht schaden... Also nur zu... OK Schleichwerbung is nicht erlaubt! :D:D
Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011 um 15:03, Peter Brunner