Entwicklung Bremecker Hammer
17. Januar 2015 um 17:47
Hier eine aktuelle Zeitungsmeldung (rechte Maustaste Grafik anzeigen):
Also nix neues aus dem Hammer
Gruß DerSchlosser
Also nix neues aus dem Hammer
Gruß DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2015 um 17:47,
Martin Hartung / DerSchlosser
1. Februar 2015 um 12:00
Schätze das wird auch noch dauern , wenn erst ein Schadens katalog erstellt werden muß und dann über die MAssnahmen nachgedacht wird ist 2016,schätzungsweiße .
Das tut mir echt leid für Didi und sein Team wo die alle so mit Herzblut dabei sind.
Hoffen wir das alles Gut wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß von der Grenze
Jörg
Und immer schön das Feuer schüren
Jörg
Und immer schön das Feuer schüren
5. April 2015 um 10:14
Hallo zusammen,
Hab den Artikel mal eingescannt, dann kann man ihn besser lesen. Rechtsklick auf Grafik anzeigen.
Gruß DerSchlosser
Hab den Artikel mal eingescannt, dann kann man ihn besser lesen. Rechtsklick auf Grafik anzeigen.
Gruß DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Zuletzt bearbeitet: 5. April 2015 um 10:17,
Martin Hartung / DerSchlosser
5. April 2015 um 10:22
Danke Didi,
für die Informatiom. Wie wir hier aus diesem Artikel entnehmen wird es sicher eine länger dauernde Sache.
Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft und Mut und ein zügiges voranschreiten der Reparaturarbeiten so das wir uns bald in diesem hervoragendem Objekt wiedersehen können.
Besonders möchte ich mich bei den aktiven Ehrenamtlichen Mitgliedern bedanken die für ein weiterleben des Bremecker Hammers ihre Kraft einsetzen.
Euch allen ein frohes Osterfest
Gruß Achim
für die Informatiom. Wie wir hier aus diesem Artikel entnehmen wird es sicher eine länger dauernde Sache.
Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft und Mut und ein zügiges voranschreiten der Reparaturarbeiten so das wir uns bald in diesem hervoragendem Objekt wiedersehen können.
Besonders möchte ich mich bei den aktiven Ehrenamtlichen Mitgliedern bedanken die für ein weiterleben des Bremecker Hammers ihre Kraft einsetzen.
Euch allen ein frohes Osterfest
Gruß Achim
12. April 2015 um 18:01
Die Jahresversammlung ist erst am Freitag den 24. April. Denke da wird dann auch erste Ergebnisse geben.
Schwingt den Hammer!
Gruß Martin
Gruß Martin
Zuletzt bearbeitet: 12. April 2015 um 18:01,
Martin