11 de novembro de 2021 21:48
...nein, ich hatte auch keine Möglichkeit das zu prüfen.
Ist ja auch etwas "unheimlich" wenn eine Seite keine deutsche Telefonnummer hat, kein Impressum, keine Handelsregisternummer. Ich hätte da auch niemals bestellt, wenn mein Nachbar da nicht bereits erfolgreich bestellt hätte...
Und mit Paypal ist es dann halbwegs sicher. Die haben mir schon mal unkompliziert bei Ärger mit einem Chinesischen Liferanten geholfen. Promt Geld zurück...
11 de novembro de 2021 10:15
Achtung!! Finger weg! FAKE SHOP!! Ich habe auf die Seite geguckt und sofort die Warnung von "Trusted Shops" (ich bin dort angemeldet) bekommen dass es sich sehr wahrscheinlich um einen Fake Shop handelt!

Moin,
nein, das ist kein Fakeshop. Das ist ein chinesischer Onlineshop mit Lager in Tschechien, der so tut als wäre er in Deutschland.
Ich habe da letzte Woche einen Frequenzumrichter bestellt (Sicherheitshalber mit Paypal bezahlt). Der Frequenzumrichter war nach 2 Tagen bei mir im Briefkasten. Versandkostenfreie Lieferung per DHL incl. tracking. Und da Tschechien zur EU gehört, auch keine Einfuhrsteuer und kein Zoll...
Allerdings kannst du Sachen wie Kundendienst, Reklamationen, Umtausch und ähnliches, komplett vergessen...
21 de novembro de 2021 16:39
Ich habe mir einen Bandschleifer selber gebaut.
1100W, Bandgeschwindigkeit 0 - 16 m/s.
Der Motor hat selbst unter Vollast, also wenn ich wirklich mit viel Druck schleife, nicht wirklich zu kämpfen.
Ich bemerke da keinerlei Drehzahlabfall...