Schraubstock
Schraubstock
16 de novembro de 2015 08:31
Hallo zusammen!
Ich kleiner eBay-Suchti habe einen Schraubstock (bzw. eher ein Schraubstöckchen) günstig geschossen.
Laut Verkäufer funktioniert die Spindel tadellos und die Backen schließen parallel. Sollte für kleine bis mittlere Arbeiten doch zu gebrauchen sein... oder?
Viele Grüße aus Hannover
Martin
Ich kleiner eBay-Suchti habe einen Schraubstock (bzw. eher ein Schraubstöckchen) günstig geschossen.
Laut Verkäufer funktioniert die Spindel tadellos und die Backen schließen parallel. Sollte für kleine bis mittlere Arbeiten doch zu gebrauchen sein... oder?
Viele Grüße aus Hannover
Martin
Última edição: 16 de novembro de 2015 08:42,
Martin S
16 de novembro de 2015 11:36
Sollte für kleine bis mittlere Arbeiten doch zu gebrauchen sein... oder?
na klar, ich habe mir z.B. an solch ein kleines Teil einen Vierkantzapfen angeschweisst und benutze das zum Einstecken in den amboss, wenn ich mobil unterwegs bin.
Gruß DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
28 de agosto de 2016 12:55
Hi zusammen, die kleinen Dinger sind sogar sehr gut zu gerbrauchen, ich glaube trotz ihrer Zwergenhaftigkeit sind sie haltetechnisch einem Baumarktding eindeutig vorzuziehen...
Das Gute bei den Kleinen, sie sind handlich und mobil zu verwenden!
Der Kumpel unten im Bild ist zuständig für kleine feine Arbeiten, gibt nix besseres!
Viele Grüße, Andreas!
Das Gute bei den Kleinen, sie sind handlich und mobil zu verwenden!
Der Kumpel unten im Bild ist zuständig für kleine feine Arbeiten, gibt nix besseres!
Viele Grüße, Andreas!
Última edição: 28 de agosto de 2016 13:02,
Andreas Pötzsch