Ambos zugelaufen bzw Angebot erhalten!
Ambos zugelaufen bzw Angebot erhalten!
February 5, 2013 at 6:40 PM
Was meint ihr? Ist das für 75 Teuros ein Schnäppchen oder nur Alteisen?
Länge 60 cm
Höhe ohne Aufsätze 24 cm
Fuß Breite 23 cm
Fuß Länge 26 cm
Würde bei mir fast um die Ecke stehen!
Die Kante ist halt recht fertig so wie ich das sehe!
Länge 60 cm
Höhe ohne Aufsätze 24 cm
Fuß Breite 23 cm
Fuß Länge 26 cm
Würde bei mir fast um die Ecke stehen!
Die Kante ist halt recht fertig so wie ich das sehe!
February 5, 2013 at 8:31 PM
sonnst bricht der Kofferraum von meinem Trabi zusammen!
Bei dem was die alles vom Stoppelacker geholt haben/mußten glaube ich das nicht,oder ist der nur noch für Fahrer zugelassen.
Gruß Maik
February 5, 2013 at 9:24 PM
Der ist schon noch für 4 Personen zugelassen! Ist halt derzeit mein einzigstes Schätzchen, der 2. Ist noch im Aufbau!
Na ja bei 75 kg würde er auch noch in den Fußraum passen mal ausmessen wie breit der Trabi innen ist!
Die Ladekante hinten ist zu heftig! Und der Kofferraum doch recht klein!
Na ja bei 75 kg würde er auch noch in den Fußraum passen mal ausmessen wie breit der Trabi innen ist!
Die Ladekante hinten ist zu heftig! Und der Kofferraum doch recht klein!
February 6, 2013 at 5:49 AM
Sonst geht er noch Hinten auf ;))
Also der ambos ist für 75€ definitiv ok, es ist halt bissl Arbeit dabei, bei den Kanten kann man sich was überlegen, ich glaub aber nicht das die so wichtig sind. Du hast ja den einen Ort vor dem Horn, die Kante sollte von der schärfe her auch ausreichen (meiner hat auch nur noch eine stelle wo er scharfe Kanten hat, aber es geht auch). Sind die Gesenke dabei? weil die sehen noch recht gut aus, und ausserdem hast du einen schönen Absetzblock mit guten Kanten, so wie der aussieht. Auf jedenfall ein guter kauf!
Also der ambos ist für 75€ definitiv ok, es ist halt bissl Arbeit dabei, bei den Kanten kann man sich was überlegen, ich glaub aber nicht das die so wichtig sind. Du hast ja den einen Ort vor dem Horn, die Kante sollte von der schärfe her auch ausreichen (meiner hat auch nur noch eine stelle wo er scharfe Kanten hat, aber es geht auch). Sind die Gesenke dabei? weil die sehen noch recht gut aus, und ausserdem hast du einen schönen Absetzblock mit guten Kanten, so wie der aussieht. Auf jedenfall ein guter kauf!