Schmiedemarke
29. Februar 2012 um 16:12
Kann da meinem Vorredner -Feuerkäfer-( OT: Gruß nach S04), nur beipflichten. Maile meinen Bedarf dorthin und bei der Heimfahrt nach Lappland fahre ich dann in Osnabrück vorbei und nehme ihn mit. Gibt auch jährlich einen schönen Kalender
Öhh, wieso sind wir denn von Schmiedemarke bei Stahleinkauf gelandet?
Gruß
Werner
Öhh, wieso sind wir denn von Schmiedemarke bei Stahleinkauf gelandet?
Gruß
Werner
29. Februar 2012 um 19:50
Guten Abend,
@Cord: schöne Schmiedemarke!!!
Habe von Stempelwerkzeuge.de auch meinen Brandstempel (für Leder )! Waren mit die günstigsten und super schnelle Lieferung!!! ...ach ja und gute Qualität .
Kann ich nur empfehlen!
LG
Nadine
@Cord: schöne Schmiedemarke!!!
Habe von Stempelwerkzeuge.de auch meinen Brandstempel (für Leder )! Waren mit die günstigsten und super schnelle Lieferung!!! ...ach ja und gute Qualität .
Kann ich nur empfehlen!
LG
Nadine
1. März 2012 um 21:31
Noch mals war etwas schnell mit dem einstellen, war ja auch mein 1. Eintrag.
also ich hau meine Marke bei kirschrot ein also etwa um die 800°C. unter die Klinge hab ich ein stück flaches Aluminium ist weich und gibt keine markierungen als wenn man es auf der Ambossbahn liegen hätte. dickere Werkstücke direkt auf den Amboss un kräftig auf den Stempel ( ebenfalls Stelle wärmen mit Gasbrenner)
Gruss
Serge
also ich hau meine Marke bei kirschrot ein also etwa um die 800°C. unter die Klinge hab ich ein stück flaches Aluminium ist weich und gibt keine markierungen als wenn man es auf der Ambossbahn liegen hätte. dickere Werkstücke direkt auf den Amboss un kräftig auf den Stempel ( ebenfalls Stelle wärmen mit Gasbrenner)
Gruss
Serge
17. April 2012 um 14:45
Ich habe meine Schmiedemarke bzw.den Stempel auch bei Hopach machen lassen. Der setzt das hervorragend um,genauso wie ich es haben wollte. Das dazu noch zu einem sehr guten Preis von knapp 80,00 Euro mit Porto ! Kann ich nur empfehlen sich dort einen Schmiedemarke anfertigen zulassen.
Gruß
Dieter
Gruß
Dieter