
Dieses Forum wird nicht mehr aktiv betreut und dient nur noch als Archiv.
👉 Das neue Schmiedeforum findest du hier:
➡ www.schmiede-das-eisen.de

Hallo, Messerfreunde, bin neu hier zufällig auf das Forum gestoßen, habe auch gefallen an Messerbau gefunden, genauer gesagt am Griffbau , das war mein erstes Experiment, habe einem Lionsteel T5 einen neuen Griff verpasst (stabilisierte Birke). Habe nach meiner Hand angefertigt. War mein erstes Griff.