30. Juli 2015 um 16:53
Ich werde wohl am Freitag ab 15 Uhr um die Schmiede herumtingeln.. also.. mit anpacken können.. bzw. es sind dann noch ein paar andere sicherlich auch da die mit anpacken können. Das Wetter soll ja super werden :)
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
30. Juli 2015 um 18:28
So, Werkzeug ist soweit gepackt!
Werde mich morgen gegen 02:00 Uhr auf die Socken quer durch DE machen, und erstmal das Ennepetal, genauer gesagt, die Werkzeugfabrik Krenzer ansteuern. Dort bin ich so glaube ich bis Mittag mal ganz gut bedient. Werde dann, je nach Verfassung, gegen 12-13 Uhr noch die restlichen 200km nach Korbach anpacken, ansonsten nächtige ich evtl noch auf Samstag bei Pit. Denke aber das ich schon Freitag in Korbach eintreffen werde. Handwerkzeuge und ein großes Sortiment an unterschiedlichen Stählen für die Werkzeugherstellung hab ich dabei. Vom Stahl hoffe ich nicht allzuviel wieder mitnehmen zu müssen Auch für die, die Abends mal das ein oder andere Hallertauer Bier genießen wollen, habe ich etwas dabei (Nur solange der Vorrat reicht!).
Ich freue mich auf alle neuen, und vorallem auf alle bekannten Gesichter!

Grüße,
Alex
30. Juli 2015 um 18:46
So, die Esse liegt schonmal im Auto und kann sich nicht mehr rühren. 😊 Restliches Werkzeug steht zum Einladen schon in der Werkstatt parat.
Denke mal das ich am Samstag zwischen 10.00 und 11.00 Uhr aufschlagen werde, muss allerdings erst meine Übernachtungsmöglichkeit ansteuern und klarmachen.  

Gaaaanz wichtig, dass ihr auch alle eure Teller schön leer esst und Nachts die Hände auf der Bettdecke lassen, dann wird das Wetter bestimmt mitspielen. 😇😇😇

Freu mich, bis Samstag.

Gruß Uli  
30. Juli 2015 um 19:20
@Willi, ich bringe Rennschneckenmaterial mit.😊

Gruß Uli  
30. Juli 2015 um 21:08
moin
habe mein Auto auch voll gepackt, nehm meinen kleinen
80er noch mit und genügend werkzeug und Stahl ;)
Teller nehm ich auch mit
Fahre morgen gegen 17.00 los und bin so um 20.00 in Korbach bei meiner Nächtigungsstelle

Frage, ab wann dürfen wir Samstag bei dir aufn Hof stehen ;)

mfg paulooo
31. Juli 2015 um 14:17
Ich werde so am 9:00-9:30 dort aufschlagen.. bzw. da könnt ihr dann da sein. So wie ich quer gelesen hab, ist vorher eh noch keiner da ;)
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
31. Juli 2015 um 21:40
Bin super angekommen, hier in der Jugendherberge in Korbach. 
ich denke ich bin um 9 uhr bei dir aufen Hof  helfe natürlich bei allem mit was noch  zu erledigen ist  
 
paulooo 
31. Juli 2015 um 22:04
Ich komm wie vereinbart um ca. 8h zum Aufbauen.

Grüße

Jörg
1. August 2015 um 07:14
So... GOOOOOOD MOOOORNING Nieder Ense!!! Der DONNERSTAG ist da ;)

bis gleich.
Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.
1. August 2015 um 12:19
Ich wünsche euch allen viel Spaß, gute Gespräche, gutes Gelingen beim Schmieden.
Schade das ich nicht da sein kann Na vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Grüße aus osnabrück an alle 'Bekloppten' 
Wer sich vor Funken fürchtet, der gibt keinen Schmied ab.