.....Foto von euch?

17. Oktober 2012 um 19:42
Wenn Ihr euch vorstellt denkt bitte daran , dass es für die Forenmitglieder schneller einen Individuellen Bezug gibt wenn man ein Bild vor sich hat.  Zeigt euch. 

Beim Schmieden, ein Passfoto, oder wenigstens das Logo eures Betriebes.

Ich fänds gut.

Gruß Rom.
Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012 um 19:46
17. Oktober 2012 um 19:58
In Zeiten, in denen auf Facebook im Bruchteil einer Sekunde bilder Namen zugeordnet werden können und bots rund um die Uhr Informationen zusammensammeln?

Lieber nicht, ich hätte es zwar auch gerne "privater" aber das ist nun mal ein öffentlicher Ort und Privatsphäre nicht gewährleistet.
17. Oktober 2012 um 20:00
Habe ich Rom
Gruss Yogi
Es lebe die Kohle der Stahl und das Feuer
19. Oktober 2012 um 06:46
Ich finde das ebenfalls gut.

Ob man sich bei Facebook vor aller Welt nackt ausziehen will bleibt ja jedem überlassen. Ich machs nicht und hab lieber richtige "Freunde" aus Fleisch und Blut (mit Ruß im Gesicht )

Bei einem Schmiedetreffen oder sonst wo einen einen "Kollegen" aus dem Forum wieder zu erkennen spielt in einer ganz anderen Liga.

Außerdem benimmt es sich in Foren leichter wenn man kein anonymer Avatar ist sondern als wirklicher Mensch für seine Äußerungen verantwortlich ist.

Das es mich gibt und wie ich aussehe darf die ganze Welt ruhig wissen. Was ich sage auch, denn sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet. Und in weit ich hier wem weitere private Einzelheiten preisgebe bleibt mir im Gegensatz zu Facebook hier ja selbst überlassen.

Beste Grüße

Cord (Cord Preuss aus Stuhr bei Bremen übrigens)

PS: Am besten ROM machst du gleich mal den Anfang was? Immer mit gutem Beispiel voran gehen
http://www.der-grobschmied.de/

19. Oktober 2012 um 07:12
Passbiller_004.jpg
19. Oktober 2012 um 07:23
Du hast recht Cord.
Also für die die mich nicht kennen, da bin ich.
Ihr dürft mein Passbild ruhig mit einem Permanent Marker, per Brille, Reisszähne, grosse Ohren oä. an euren Schirmen verschönern.

Gruß Rom.
Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2012 um 07:24
19. Oktober 2012 um 09:44
Ach Foto,hier in Zwei chaotischen MyVideo´s Teilen in leider auch Tonaber es gibt immer ein erstes mal.
2.Teil
Gruß Maik
Homepage
Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2012 um 09:48, Maik Schnitzer
19. Oktober 2012 um 10:06
Da mach ich doch mal mit.
Das ist der fränkische Kupferschmied der nun in Halle (Saale) ein Unwesen treibt. 
19. Oktober 2012 um 10:49
Da bin Ich doch dabei...

profil2.jpg

Gruß
Willi
www.schmiedekunst-weyer.de
19. Oktober 2012 um 17:35
Martin.jpg

Viele Schmiedegrüße,

Martin DerSchlosser
Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!
Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2012 um 17:36, Martin Hartung / DerSchlosser
19. Oktober 2012 um 18:01
eihnachtsmarkt_bentheim.jpg

Könnt Ihr haben ist sowieso in meiner Galerie . Links bin ich der eher schmächtige und rechts (geh mal davon aus das die Veröffentlichung ok ist ) ist Paulooo mein Schmiedekumpel. 
Gruß von der Grenze



Jörg



Und immer schön das Feuer schüren
19. Oktober 2012 um 21:30
Ich finds auch immer ganz angenehm zu sehen, mit wem man es zu tun hat. Nur weil das hier ein Internet Forum ist, muss es ja nicht absolut unpersönlich und anonym zu gehen. Wenn man hinter den Nicknames auch die Menschen sieht, ist der Umgang schon ein ganz anderer.

Bei der Arbeit sehe ich für gewöhnlich so aus.

Forge_Welding_RRS.jpg


Und im Alltag in etwa so:

 

Wer mich in Action sehen will, der sollte meinen YouTube-Kanal 99pppo besuchen:

http://www.youtube.com/user/99pppo?feature=guide


Gruß
- Daniel
Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012 um 02:40, Daniel Lea
24. Oktober 2012 um 22:15
schakaa.jpg

Viele Grüße Peter (schakaa)
meine Homepage

Einfach nur schön das Schmiedeleben



25. Oktober 2012 um 20:45
OK. Dann mal auch was besseres von meinem Porträ .



Gruß der pit03. (Peter Broich).