31. Mai 2012 um 21:13
@Heinz
Eines der besten Beispiele sich in Kleinigkeiten zu verlieren ist das hier. Nieten

Du wirst lachen,ich habe kopfschüttelnd alle Beiträge dazu gelesen

Gruß Achim

31. Mai 2012 um 22:00
Jo ich auch!

Aber wir reden von Nieten! Wie so etwas hier!!



Der pit03. (Peter Broich).
31. Mai 2012 um 22:55
@ Bummi

Sehr schön, kurz und bündig! So wies sein soll! Wenns für früher taugte, soll es uns heute blos recht sein! Wenn die Axt aus Ganzstahl geschmiedet ist, geht man genauso vor. Evtl sollte man dann halt das gesammte Werkstück gut weichglühen, vor dem Härten!

Ingo

 
http://naabtal-klinge.de/

........ Eins bist du dem Leben schuldig, kämpfe! oder trags mit Ruh - Bist du Amboss, sei geduldig. Bist du  Hammer schlage zu!..........

______________________________________________________________________________
Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten und nicht die Erbsenzähler!
Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012 um 22:56, Ingo Müller
1. Juni 2012 um 06:40
Man könnte auch noch weiter gehen,nun hat Willi auch hinten eine lang gestreckte Schlagbahn,sollte die nicht auch etwas härter sein,Ok für Holz nicht aber wenn man mal was härteres damit einschlagen möchte.

schönes Wochenende
Gruß Maik
Homepage
1. Juni 2012 um 19:40
Als Hobbysattler kenne ich dann noch die Killernieten. Sind das blaue Moderatoren? ;)
1. Juni 2012 um 19:55
@Andreas

die Killernieten. Sind das blaue Moderatoren? ;)

der war gut...grins

Gruß Achim