29. März 2013 um 15:45
Tja Michi, wenn man dir schon die Werkstatt mit 12 qm hinstellt, lass dir das nicht 2 mal anbieten! Greif zu.... Du bist ja noch jung und kannst da drinnen richtig Erfahrungen sammeln, die dir später keiner nehmen kann. Jeden Tag den du nicht mit dem Gedanken daran verschwenden musst, wie wär es jetzt wenn ich ne Werkstatt hätte wo ich was drin machen kann, sondern du schon probieren und arbeiten kannst, ist ein Tag mehr, den du später nicht mehr nachholen musst!

Aber lass dir nen Kamin reinbauen . Den musst du mit raushandeln!!!

@ Beckenbou

Hähähähä Reiner, nicht jeder hats so schön wie du, das er die Werkzeuge einfach durch ein grosses Tor fährt. Vor allem wenns Maschinchen sind. Es gibt da Leute, die mit dem Abbruchhammer Wände aufstemmen müssen, nur um einen Federhammer aufzustellen! ..... Oder beim Bau einer Presse auf minimalster Höhe planen müssen...... Gell


Ingo

 
http://naabtal-klinge.de/

........ Eins bist du dem Leben schuldig, kämpfe! oder trags mit Ruh - Bist du Amboss, sei geduldig. Bist du  Hammer schlage zu!..........

______________________________________________________________________________
Es sind die Fantasten, die die Welt in Atem halten und nicht die Erbsenzähler!
1. April 2013 um 17:00
Sooo Ich schliße jetzt einfach mal hier rann

Was nehmt ihr so als Abzugshaube her ?
Ich hab nehmlich so überhaupt keinen Plann was ich da nehme.
Es sollte wen irgend möglich im Budget eines Schülers liegen .
Mir ist hier eine Abzugsaube mit 90x100 epfohlen worden.


Danke

Mit Bienlichen Grüßen Michi udn Stück davon
Vor ausgewogener Ernährung unerreichbar aufbewahren, kein Ersatz für Kinder. Oder anders herum??????
Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013 um 17:22, Michi