Ein Hallo in die Runde,
nachdem der Thread noch nicht offen war, bin ich so frei ihn zu starten und meine Eindrücke hier zu schreiben.
Es war eine superschöne Veranstaltung, die einfach Klasse organisiert war!
- Versorgung top - Hier ein Dank an Didi und Olaf und deren Helfer (z.B. Nils der eben noch einen Rost für den Herd geschweißt hat. damit die Rosmarinkartoffeln a point fertig werden). Für alle die nicht dabei waren - ihr habt kulinarisch echt was verpasst, könnt Euch aber auch glücklich schätzen, denn für mich steht erstmal ne Woche Rohkost an um vom Kampfgewicht wieder runter zu kommen :)
- Die Stimmung war wie immer locker, an den feuern Konzentriert und jeder war offen für Fragen der Anderen. Keine Verletzungen und Unfälle, weil alle aufeinander geachtet haben - Es ist immer wieder ein Fest so vielen Schmieden beim arbeiten zuzusehen, oder mit zu machen.
- Die Silberschmiede - eine Bereicherung. Dass Oli die Silberschmiede mit ins Boot geholt hat fand ich super. Einblicke in ein Handwerk, dass ich zuvor nicht live gesehen hatte. Danke Bern, dass ich auch mal selber mit dem Hammer versuchen durfte, wie das Einziehen von einem Silberbecher funktioniert.
- Der Wein - lecker!
- Die Zeit bis zum nächsten Treffen - zu lang!
So weit von meiner Seite. Ich hab mich gefreut Euch zu treffen und werde, wenn es möglich ist beim nächsten Mal sicher wieder dabei sein.
Grüße
Toking