Hallo zusammem,
da ich momentan ein bissel kürzer treten muss, hier noch eine Arbeit aus dem Frühsommer. Ein paar Freunde wollten Skullschlüsselanhänger.
Entstanden sind sie aus 15mm Vierkant Buttereisen
Viele Grüße
Alex
Hallo zusammem,
da ich momentan ein bissel kürzer treten muss, hier noch eine Arbeit aus dem Frühsommer. Ein paar Freunde wollten Skullschlüsselanhänger.
Entstanden sind sie aus 15mm Vierkant Buttereisen
Viele Grüße
Alex
Danke Dir. Das Buttereisen rostet leider auch schnell, aber als Schlüseelanhänger gibts da keine Probleme. Außerdem kann man ja auch mit Öl oder mit Wachs einbrennen.
Ich hab solche Skulls auch schon aus Baustahl gemacht. Das geht auch problemlos, aber das Buttereisen ist mit ca. 97% Fe halt viel weicher und gibt ne schönere Oberfläche. Deswegen kann man am Ende auch gut drüber polieren und die Oberfläche bekommt einen schönen Glanz.
Viele Grüße
Alex
Dankeschön Ihr Beiden
@ Christian:
Bei mir siehts sowohl auf dem Tablet wie auch am PC gut aus, hoffe ich hab da beim Einstellen keinen Mist gemacht, bin da auch nicht gerade ein Profi.
Dein Pfeifenstopfer ist auch sehr schön geworden, muss man auch erstmal drauf kommen. Von Thak Ironworks hab ich mir auch schon viel angesehen. Seine Blecharbeiten sind der Hammer. Ich schaue mir auch sehr gern die Beiträge von Torbjörn Ahman an.
@ Sven:
Da gibt es nix zum klauen, die Idee ist auch nicht von mir. Also immer ran ans Werk. Als Tip, mach dir vorher verschiedene Punzen, das macht es deutlich leichter.
Viele Grüße
Alex
Moin in die Runde
Wenn ein Bild im Alten Forum verzerrt dargestellt wird, kann es daran liegen. dass ein zu großes Bild im neuen Forum eingestellt wurde, was für das Alte nicht passt. Im Neuen wird automatisch skaliert.
Abhilfe ist einfach, das bild im Neuen löschen und kleiner skaliert (640 x 800 z.B.) wieder einstellen.
Das sollte dann im Alten auch unverzerrt dargestellt werden. Die Auflösung reicht meist aus und spart auch Speicherplatz.
Wenn die Auflösung zu gering ist, rantasten bis es passt, ggf. ein Detailfoto hinzufügen.
Ich hoffe das hilft Euch etwas.
...ich habe mir erlaubt abzukupfern:
Danke für die Anregung!
Und ebenfalls Danke für den Tipp zu Thak. Toll was er hinbekommt und schön, dass er in seinen Videos zeigt wie.
Die Erkenntnis es besser machen zu können fällt da nicht schwer.
Schöne Grüße
Sascha
Sascha, 13. November 2022 um 08:01...ich habe mir erlaubt abzukupfern:
Danke für die Anregung!
Und ebenfalls Danke für den Tipp zu Thak. Toll was er hinbekommt und schön, dass er in seinen Videos zeigt wie.
Die Erkenntnis es besser machen zu können fällt da nicht schwer.
Schöne Grüße
Sascha
Sehr schön Sascha 👍
Viele Grüße
Alex