Tag zusammen,
Der Flaschenöffner ist 150 mm lang bei 220 gramm.
Tag zusammen,
Der Flaschenöffner ist 150 mm lang bei 220 gramm.
HermannSchmiede, 3. Dezember 2022 um 15:39
Weihnachtsschmieden 22 . Öffner der Herzen - YouTube
Final nun endlich das Video zu meinem Öffner.
HermannSchmiede, 3. Dezember 2022 um 15:39
Weihnachtsschmieden 22 . Öffner der Herzen - YouTube
Final nun endlich das Video zu meinem Öffner.
HermannSchmiede, 3. Dezember 2022 um 15:30Das Ausgangsmaterial ist ein Abschnitt von einem erdbebenanker aus unserer örtlichen Metallverarbeitung und mit meiner laienhaften warte nicht zuzuordnen. Die Größe des ausgangsstücks Betrug 150 mm x 16 x 12 mm.
HermannSchmiede, 3. Dezember 2022 um 15:30Das Ausgangsmaterial ist ein Abschnitt von einem erdbebenanker aus unserer örtlichen Metallverarbeitung und mit meiner laienhaften warte nicht zuzuordnen. Die Größe des ausgangsstücks Betrug 150 mm x 16 x 12 mm.
Hallo,
jetzt hab ich doch glatt den Text vergessen.
Also das ist mein Beitrag zum Flaschenöffner Schmieden. Ich hab gleich ein paar mehr Fotos gemacht, damit man die Entstehung auch nachvollziehen kann.
Ich freue mich schon auf weitere Beiträge.
Ich schmiede schon ein paar Jahre, daher würde ich mich as fortgeschritten einstufen.
HermannSchmiede, 12. Dezember 2022 um 11:11Eine sehr ansehnliche Arbeit Herr Friesen, sehr akkurat gearbeitet.
Gruß,
Tim von der Herrmannschmiede
Danke,
ist das eigentlich der richtige Thread? Ich hab gerade gesehen, dass es noch einen mit dem Titel Weihnachstschmieden gibt.
Gruß
Frank
p.s. nicht so förmlich, Frank reicht
Frank Friesen, 12. Dezember 2022 um 11:15HermannSchmiede, 12. Dezember 2022 um 11:11Eine sehr ansehnliche Arbeit Herr Friesen, sehr akkurat gearbeitet.
Gruß,
Tim von der Herrmannschmiede
Danke,
ist das eigentlich der richtige Thread? Ich hab gerade gesehen, dass es noch einen mit dem Titel Weihnachstschmieden gibt.
Gruß
Frank
p.s. nicht so förmlich, Frank reicht
Ich habe unsere gesammelten Werke mal als Link unter den Beitrag vom Herrn Brunner gepinnt.