Hi Leute,
Ich verschenke diese Presse gegen Abholung.
Bei Interesse kann ich mehr Daten und Bilder liefern.
LG
Andy
Excenterpresse zu verschenken
Excenterpresse zu verschenken
20 November 2021 at 15:16
Last edit: 21 August 2022 at 19:58,
Andreas Daschner
20 November 2021 at 15:58
Und hier noch ein paar Klingen die in letzter Zeit entstanden sind.
Da muss ich dazu sagen, dass bei dem Messer mit Lederscheide nur die Klinge aus meiner Schmiede ist. Den Rest hat ein Kumpel gemacht.
Das war das erste, das ich gemacht habe...
Und das erste aus Damast. Kugellager und Leo2 Kanonenrohr.
Und nochmal Kugellager
Der Säbel ist aus einem Stück Spiralfeder vom BMW Stoßdämpfer. Das rechte wird vielleicht mal ein Brotmesser.
Das war eine Hufraspel
Und noch eines aus Blattfeder. Hier wollte ich ausprobieren mit der Finne Rundungen zu schmieden.
Da muss ich dazu sagen, dass bei dem Messer mit Lederscheide nur die Klinge aus meiner Schmiede ist. Den Rest hat ein Kumpel gemacht.
Das war das erste, das ich gemacht habe...
Und das erste aus Damast. Kugellager und Leo2 Kanonenrohr.
Und nochmal Kugellager
Der Säbel ist aus einem Stück Spiralfeder vom BMW Stoßdämpfer. Das rechte wird vielleicht mal ein Brotmesser.
Das war eine Hufraspel
Und noch eines aus Blattfeder. Hier wollte ich ausprobieren mit der Finne Rundungen zu schmieden.
Last edit: 20 November 2021 at 16:25,
Andreas Daschner
27 August 2022 at 09:02
Hallo, Andy,
großes Angebot, großzügig von Dir. Zu groß für mich zum Sensendengeln im Hobbybereich, obwohl.... Aber Damastpakete müssten damit zu quetschen sein... Das Ding beflügelt wieder mal meine Fantasie, aber in der Realität ist der Werkstattplatz begrenzt.
Danke
Meinhard
großes Angebot, großzügig von Dir. Zu groß für mich zum Sensendengeln im Hobbybereich, obwohl.... Aber Damastpakete müssten damit zu quetschen sein... Das Ding beflügelt wieder mal meine Fantasie, aber in der Realität ist der Werkstattplatz begrenzt.
Danke
Meinhard