Der Fährmann
Der Fährmann
June 17, 2012 at 11:26 AM
Hallo Zusamm,
Ich hab mich letztens nochmal ein wenig künstlerisch betätigt.
Ob als Fährmann für meinen kurz zuvor verstorbenen Hund oder als etwas anderes, ich glaube es gibt viele Interpretationen...
Gruß
Willi
Ich hab mich letztens nochmal ein wenig künstlerisch betätigt.
Ob als Fährmann für meinen kurz zuvor verstorbenen Hund oder als etwas anderes, ich glaube es gibt viele Interpretationen...
Gruß
Willi
www.schmiedekunst-weyer.de
June 17, 2012 at 11:45 AM
Moin Willi .
schöne Arbeit !!
mir persönlich gefallen solche Arbeiten die nur andeutungs weise Dinge darstellen da kann man seine phantasie auf die Reise schicken um für sichs elbst die Dinge zu interpretieren. Sieht echt toll aus !!!!!!!!!!!!!!!!
schöne Arbeit !!
mir persönlich gefallen solche Arbeiten die nur andeutungs weise Dinge darstellen da kann man seine phantasie auf die Reise schicken um für sichs elbst die Dinge zu interpretieren. Sieht echt toll aus !!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß von der Grenze
Jörg
Und immer schön das Feuer schüren
Jörg
Und immer schön das Feuer schüren
June 17, 2012 at 7:32 PM
Ja ja, unser Willi is n fleissiger Jung!
Sieht sehr abstrackt aus! Gefällt mir darum sehr gut! Manchmal ist einfach weniger absolut mehr. Eine Arbeit, die ins moderne Zeitbild passt, ohne sich zu beissen!
Sieht sehr abstrackt aus! Gefällt mir darum sehr gut! Manchmal ist einfach weniger absolut mehr. Eine Arbeit, die ins moderne Zeitbild passt, ohne sich zu beissen!
http://naabtal-klinge.de/
........ Eins bist du dem Leben schuldig, kämpfe! oder trags mit Ruh - Bist du Amboss, sei geduldig. Bist du Hammer schlage zu!..........