Schmiede sucht Schmied
Schmiede sucht Schmied
4 de março de 2017 16:20
https://www.immowelt.de/expose/2DYLS4K
Hier bei mir in der Nachbarschaft wird eine voll eingerichtete Schmiede mit Wohnhaus und großem Garten verkauft, würde mich freuen wenn ich einen neuen "Nachbar" bekommen würde der die Schmiede weiterbetreibt.
Eine Gewerbliche Nutzung als Schmiede ist möglich, das wurde mit der Verbandsgemeindeverwaltung abgeklärt.
Neben dem Schmiedefeuer steht auch ein PARX Federhammer in gutem Zustand.
Hier bei mir in der Nachbarschaft wird eine voll eingerichtete Schmiede mit Wohnhaus und großem Garten verkauft, würde mich freuen wenn ich einen neuen "Nachbar" bekommen würde der die Schmiede weiterbetreibt.
Eine Gewerbliche Nutzung als Schmiede ist möglich, das wurde mit der Verbandsgemeindeverwaltung abgeklärt.
Neben dem Schmiedefeuer steht auch ein PARX Federhammer in gutem Zustand.
Schmieden lernt man am Amboß
5 de março de 2017 22:51
Waldstücke gibt es in der Gegend genügend, hab auch eins (ca. 2Km von der Schmiede entfernt) und mach nix damit.
Bervor Du dann Teile der Schmiede verschenkst kannst Du mich ja mal anrufen, die Möbel sind glaube ich schon in den Müllcontainer gewandert.
Bervor Du dann Teile der Schmiede verschenkst kannst Du mich ja mal anrufen, die Möbel sind glaube ich schon in den Müllcontainer gewandert.
Schmieden lernt man am Amboß
5 de março de 2017 23:03
na um die Schmiede gehts doch bei der ganzen Nummer. nene die bleibt genau da! Nur denke ich wird es bei mir fruehestens in einigen Jahren realistisch sein, dass ich mich von meinem Arbeitsplatz so entfernen kann. Bin ja grad mal ein halbes Jahr da. Da darf ich solch Ansprueche bestimmt noch nicht mit Nachdruck versehen